Herzhafte Gemüsesuppe mit Rinderhack

ist eine ganz leckere Suppe, die im Winter besonders gut schmeckt und vor allem durch seine Zutaten sehr gut zum Abnehmen geeignet ist. Ich habe die Kartoffeln durch Avocado ersetzt. Das beschriebene „Rotel“ hat nichts mit dem bekannten „rollendem Hotel“ zu tun, sondern ist eine Spezialität aus den USA. Ich habe es durch ORO di Parma Tomaten stückig-scharf ersetzt. Gibt es z.B. im Kaufland. Viel Spass beim nachkochen.

Entdeckt auf http://www.delish.com, Rezept ist allerdings auf www.iheartnaptime.net.
Leider in englisch. Aber das sollte trotzdem funktionieren.

Hier gehts zum Rezept

Hearty-vegetable-soup

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s